platzhirsch_image.jpg
  • FRVS 1898
  • Neuigkeiten zum Verein - FRVS 1898

Alle Neuigkeiten

13. Ferien zuhause Aktion

Am 4. August war es wieder soweit: In Kooperation mit der Frankfurter Rundschau konnten junge Leser Rudern und Kanufahren ausprobieren.

 

Barkenausfahrt am 10.06.2018

Nach langer Arbeit konnte unsere vereinseigene Barke wieder aufs Wasser. Bei schönstem Wetter wurde eine Tour durch die Innenstadt gedreht. Beste Stimmung, der ein oder andere Schoppe und viele weitere Leckereien rundeten die Ausfahrt ab.

Ruderfest in Mühlheim

Ruderausfahrten im Mai

Vor lauter Wassersport haben wir kaum Zeit Berichte für diese Website zu erstellen. Hier nun ein Rückblick auf die wunderschönen Ruderausfahrten im Mai.

 

Die Vereinsfahne als Bootswimpel weht im Wind

Jahresrückblick der Ruderjugend

Nach vielen sportlichen und geselligen Ereignissen geht das Jahr 2017 zu Ende. Dies nimmt die Ruderjugend als Anlass das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. So kann 2018 dann auch endlich kommen.

 

Zwei Ruderer bei Ehrung der meistgefahrenen Wanderkilometer

Verleihung der Wanderruderpreise

Das diesjährige hessische Wanderrudertreffen fand in Kassel statt. Der Casseler Frauenruderverein organisierte die Veranstaltung mit einer mehrtgigen Ausfahrt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Wanderruderpreise verliehen.