wanderfahrt.jpg

Jugend: 3x Deutscher Meister

Unterstützt von neun Mitgliedern des FRVS, bei der Jugend: Lara, Pia, Tatjana, Felix, Max und Timo und im Breitensportteam (erst in 2014 gegründet): Julia, Vera und Louis, konnten die WVS Rheingauner bei der 3. gemeinsamen deutschen Drachenbootmeisterschaft in Schwerin 13 Pokale holen (5 x Gold, 6 x Silber, 2 x Bronze).

 

Die Jugendmannschaft stand (fast) immer auf dem Siegerpodest (das Damen Kurzboot 200m wurde leider wegen Meldefehler disqualifiziert) und holte 3 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Es war ein tolles Wochenende, welches durch die errungenen Siege natürlich noch schöner wurde. Die Sportler hatten Spaß und, dank der guten Organisation von Frank (DANKE), auch die Muse, sich auf die Wettkämpfe zu konzentrieren.

Und das ist das Ergebnis im Detail:

Jugend Mixed Standardboot)

200m - silber, 500m - bronze, 2000m – gold

Jugend Open (Kurzboot)

200m - gold, 500m – silber

Jugend Damen (Kurzboot)

200m – Disq., 500m - gold

Breitensport (Standardboot)

200m, 500m, 2000m (immer gut im Mittelfeld)

 

Zurück