20.jpg

So erreichen Sie uns

Mit ÖPNV

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man uns z. B. mit der Tram 15 und Tram 16. Am Besten man steigt an der Bleiweißstraße, 60599 Frankfurt aus und geht dann den Rest über die Speckgasse die dann zum Speckweg wird. Es kommt dann eine Unterführung unter die Schienen (S-Bahn-Strecke). Dort geht man einfach durch und immer gerade aus. Insgesamt nach ca. 15 min. ist man dann im Mainwasenweg.


Größere Kartenansicht

Oder mit der S1, S2, S8 und S9 über die S-Bahn-Haltestelle Kaiserlei (Offenbach). Dann noch ein gesunder Fußmarsch von ca. 15 min. bis 20 min. in Richtung City entlang der Strahlenbergerstraße und dann des Deutschherrenufers. An Wochendenden in den Sommermonaten verkehrt auch noch der Bus 46 bis direkt ans Rudererdorf, mit gleichnamiger Haltestelle.


Größere Kartenansicht

Mit dem Fahrrad

Am günstigsten und am schönsten ist natürlich die Anreise mit dem Fahrrad. Man kann die attraktive Strecke direkt am Main wählen.

Mit dem Auto

Uns erreicht man sehr gut mit dem Auto, und obwohl es viele Parkmöglichkeiten bei uns gibt, können diese aber abends bei schönem Wetter rasch ausgeschöpft sein.