26.jpg
  • FRVS 1898
  • News
  • Deutscher Vize-Meister Junioren Drachenboot Langstrecke 2014

Deutscher Vize-Meister Junioren Drachenboot Langstrecke 2014

Herzlichen Glückwunsch

Drachenboot im Kampf um Platz 2

In diesem Jahr wurden die Rheingauner Youngstars (bis 18 Jahre) des WSV Schierstein bereits von 5 Jugendlichen des FRVS unterstützt: Tatjana Bloch, Pia Hansert, Lara Kersting, Timo Rohleder und Felix Seidewitz.

Am vergangenen Samstag (05. April) waren 4 km mit zwei Wenden auf der Ruhr in Mülheim zu bewältigen.

Schon im vergangenen Jahr in Schierstein gab es einen erbitterten Kampf der Rheingauner Youngstars gegen die Green Dragons der Kanu-Gesellschaft Neckarau.
In diesem Jahr schafften allerdings die Green Dragons den Sieg (in 18:21,7 Min.). Dicht gefolgt von den Rheingauer Youngstars mit nur 36,7 Sek. Abstand.

Unseren Glückwunsch dazu !!!!

Zurück