6.jpg
  • FRVS 1898
  • Neuigkeiten zum Verein - FRVS 1898

Alle Neuigkeiten

Ruderjugend Aktionstag 24.4.

Die Ruderjugend des FRVS stellt Dir ihre Sportart vor! Beim Aktionstag des Frankfurter Ruder- und Kanu-sportverein Sachsenhausen 1898 e.V. erwartet euch ein buntes Programm rund ums Rudern

Schön iluminierte und geschmückte Boote in der Abenddämmerung vor der eindrucksvollen Skyline von Frankfurt

Wenn kleine Monster funzeln ...

Bei der diesjährigen Funzelfahrt machten wir aus gelernten Vorgaben eine Tugend – Maske Tragen :-) Ein Outdoor-Ausflug der besonderen Art.

Ein Ruderboot auf der Nidda

Von Dortelweil bis Frankfurt Nied

Rudern auf der Nidda? Ja, wir rudern auf der Nidda. Ein Abenteuer voller Stromschnellen, Engstellen und Umtragestellen, das dank akribischer Vorbereitung und großem Einsatz sehr gut gelang.

Abfahrt bei Regen

Lahn trotz“t“ Corona

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021 im Logbuch des FRVS und immer noch schlagen wir uns mit Corona rum.
Ein paar unerschrockene und durchgeimpfte Ruderer wagten eine Wanderfahrt auf der Lahn.