outrigger.jpg
  • FRVS 1898
  • Neuigkeiten zum Verein - FRVS 1898

Alle Neuigkeiten

Ruder Einer beim offiziellen Anpaddeln

Offizieller Saison Startschuss

Endlich war es soweit. Ruderer und Paddler unseres Vereins haben sich getroffen, dem April Wetter getrotzt und die Saison offziell für das Jahr 2017 eingeläutet.

 

Ruderer laufen sich warm für die Saison

Am Sonntag den 12. März schnürten etwa 60 Ruderer die Laufschuhe und traten zum Wettlauf am Mainufer an. Der nun 74. Gerbermühllauf startete traditionell am Mainufer am Rudererdorf.

FRVS Ruderjugend - ein Jahresrückblick

Ein Jahresrückblick der Ruderjugend

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Lassen Sie uns gemeinsam das Jahr Revue passieren und an die Aktivitäten und Erfolge unserer Jugendlichen erinnern.

FRVS Rudergruppe

Anrudern 2016

Ein bisschen Aufregung durfte beim Anrudern im diesjährigen Sportjahr nicht fehlen. Lest warum eine Weltkriegsbombe, Sperren und das schlechte Wetter doch keinen Strich durch die Rechnung machte.

Wildwasserfahrt nach Hohenlimburg

Wildwasserfahrt an Ostern

Eigentlich sollte es ja nicht nach Hohenlimburg gehen, sondern viel weiter weg. Leider hatte der Wettergott etwas dagegen und so blieb die illustre Truppe doch in Deutschland um bewegtes Wasser zu finden.