sauberbleiben.jpg

Ruderer laufen sich warm für die Saison

Der Gerbermühllauf 2017

Traditioneller Startschuss für die Saison

FRVS Ruderer im auf der Laufstrecke

Auch dieses Jahr war der FRVS mit Jugendlichen und Betreuern am Start. Unser Verein stellte insgesamt 8 Teilnehmer, die über die 1 km, 2 km, 3 km und 5 km ihre Form unter Beweis stellten.

Los ging es mit der 1 km Strecke. Hier belegten Sophie einen 2. und Moritz einen sehr guten 1. Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse. Leider ohne Konkurrenz liefen Hannah und Rebecca. Sie konnten ihren inneren Schweinehund jedoch deutlich besiegen.

Über die stark besetzte 3 km Strecke der Jungen (Jahrgänge 2001 und 2002) konnte Nils einen guten 3. Platz und Josua den 5. Platz erlaufen.

Zum Schluss traten Jonas und Hendrik zur 5 km Strecke an. Beiden gelang es den 1. Platz in ihrer Altersklasse zu erkämpfen.

Wir danken den Organisatoren für diese schöne Veranstaltung und freuen und auf den 75. Gerbermühllauf, bei hoffentlich ähnlich schönem Wetter.

Zurück