22.jpg

Jugend Skifreizeit - Auf ein Neues

Ruder- und Kanujugend gemeinsam auf der Piste

Wie jedes Jahr geht es für uns Jugendlichen des FRVS Ski fahren - dieses Jahr in ein Jugendhotel in St. Johann im Pongau.
Treffpunkt war der 02. Januar 2015 um 3 Uhr nachts. Doch nicht alle schafften es, da gab es wohl ein kleines Missverständis, welche 3 Uhr gemeint waren ...Zwinkernd

Endlich angekommen ging es vom Skiverleih direkt auf die am Hotel liegende Piste. Abends trafen dann auch die "3-Uhr-Andersversteher" mit der ihnen nächstmöglichen Zugverbindung ein und nach dem Essen wurde, wie immer wieder gerne bei solchen Freizeiten mit reichlich Teilnehmern, die "Werwölfe von Düsterwald" im Gesellschaftsraum gespielt.

Die nächsten Tage ging es für uns von einem tollen Skigebiet ins Nächste, unter anderem auch auf die Weltcupstrecke in Zauchensee.
Die große Gruppe teilte sich in Snowboarder und Skifahrer, und wir trafen uns zum Mittagessen immer wieder auf einer der Hütten.
Nach 1,10m Neuschnee hatten wir ab dem 2. Tag sonniges kühles Skifahrerwetter, und somit perfekte Bedingungen.

Ohne große Verletzungen ging es am 09. Januar nach einer erlebnisreichen und auch sportlichen Woche wieder zurück in die Heimat.
Wir bedanken uns bei Jutta für die tolle Organisation. Nächstes Jahr gerne wieder Lachend

A&A

Zurück