rudern-1er-750-300.jpg

Frankfurt Ruder Challenge FFC

Breitensport Ruderregatta 2015

Am Sonntag, den 13. September von 10:30 bis ca. 16:00 fand die Frankfurter Ruder Challenge statt.

Es handelt sich hierbei um eine Breitensport-Ruder-Regatta, ausgeschrieben für Vereins Achter (Mixed und Masters Männer) und Frauen-Vierer.

Die Vereine aus dem Rudererdorf Oberrad/Sachsenhausen sorgten gemeinsam für das leibliche Wohl der Athleten und Zuschauer mit Leckereien vom Grill, einem Salat- und Kuchenbüfett sowie Getränken. 

Die Regatta wurde durch den Frankfurter Regatta Verein von 1888 Ruderleistungsgemeinschaft e. V. unterstützt.

Natürlich haben auch wir einen Ruder Achter gestellt und haben uns mit den anderen Rudervereinen gemessen, denn es ging schließlich um die Ehre. Es galt den Vorlauf, den Hoffnungslauf und das Finale zu bestehen.

Vielen Dank an den tatkräftigen Einsatz unserer Mannschaft und an alle Helfer an diesen Tag!!!

Impressionen vom Rennen

Zurück