jugend-funforrest-750-300.jpg

Barkenausfahrt am 10.06.2018

Schoppepirat 2.0

Glänzt wie neu: Unsere Barke

Lange haben wir darauf gewartet und am Sonntag war es endlich soweit. Viele Helfer unter Anleitung von unserem „SuperAlex“ haben in mühevoller Arbeit unsere Barke restauriert. Es wurde viel geschliffen und lackiert. Die Wimpelkette wurde geflickt und aufgehübscht und auch die Riemen wurden im Piraten-Look neu lackiert.  Jetzt lag sie im neuen Glanz vor uns und wir freuten uns alle auf eine Ausfahrt.

 

 

Bei schönstem Wetter Richtung Innenstadt

Schnell war sie aufgeriggert und geschmückt, dann mit ganz vielen starken Händen zu Wasser gelassen und los ging es Richtung Innenstadt. Nach einigen Stopps mit Apfelwein, Käse und Träubchen ruderten wir durch Frankfurt (bis Freiweg) und wieder zurück.

 

 

Hopp-hopp-hopp Schobbe in de Kopp

Für Aufmerksamkeit haben wir gesorgt, denn es wurde viel gewunken und gelacht! Zum Abschluss haben wir natürlich noch gegrillt und den Tag schön ausklingen lassen.

Danke an alle, die das ermöglicht haben!!!!

Udo

Zurück