jugend-funforrest-750-300.jpg

Saisonstart 2019

Barke geschmückt

Es war 24 Grad und sonnig am 07. April 2019. Kurz entschlossen holten wir unsere Barke aus der Ruderhalle und riggerten sie auf. Danach musste sie natürlich noch geschmückt und bestückt werden. Die Boardküche wurde ausgestattet mit Müsliriegel, Nüssen und natürlich tiefgespritzter Apfelwein.

Unsere Paddler bestiegen auch ihre Boote und gemeinsam ging sie los, die große Fahrt.

Richtung Frankfurter Innenstadt. Vorbei am Bembel (Gebäude) und unser Wendepunkt war der Ruderverein "Frei Weg".

Zurück ging es mit viel Elan unter staunenden Blicken der Spaziergänger.

angrillen

Am Heimatverein angekommen, wartete schon der Aufgebaute Grill (Danke an die Paddler) und das Salat-Buffet. Auch der Nachtisch durfte nicht fehlen und so neigte sich ein schöner Tag dem Ende.

Danke an alle!!!

Udo

Zurück