DSC_2353_04.jpg
  • FRVS 1898
  • Neuigkeiten zum Verein - FRVS 1898

Alle Neuigkeiten

Nachruf Helmut Scholze

Nachruf Helmut Scholze

Der Frankfurter Ruder- und Kanusportverein Sachsenhausen 1898 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Helmut Scholze. Am Mittwoch, dem 14.10.2020, verließ er uns völlig unerwartet. Unser tiefstes Mitgefühl gilt Helmuts Ehefrau Uta und seinen Angehörigen..

Weiterlesen …

Wanderfahrt 2020 Würzburg-Collenberg

Wir sind im Corona Jahr und etwas deprimiert, dass wir unsere geplante Wanderfahrt nach Berlin nicht machen konnten. Jetzt sind aber die Auflagen so gelockert worden, dass wir eine etwas kleinere Fahrt über 4 Tage mit Zelten und Landdienst organisieren konnten. Leider konnten/wollten nicht alle, die auch nach Berlin gefahren wären, mitfahren. Zum Schluss waren wir 8 Mitstreiter, die hochmotiviert nach Würzburg aufbrachen.

Weiterlesen …